« Zurück zur Übersicht

Gedanken und Worte – Frühlingskurs

Kreatives Schreiben - Schreibwerkstattstunden

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry, 1900-1944)

Herzwärts denken und schreiben. Dem Wort, den Worten begegnen und eines nach dem anderen aufspüren. Schreiben. Schreiben weckt die Kreativität. Schreiben bringt Poesie in den Alltag. Gemeinsames Schreiben macht Freude. Dem Zauber des Unvermuteten folgen.

„Wo immer du dich befindest, dort ist der Ausgangspunkt.“ (Kabir, indischer Mystiker, 15. Jhd.)

Schöpferisch sein, bewegt. Machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Eingeladen sind alle, die gerne schreibend erfahren möchten, dass das Gestalten eigener Texte Freude macht. Begrüßen möchten wir auch jene, die es einfach versuchen wollen. Herzlich willkommen!

Willkommen sind Neugierde, Lust und Freude am Experimentieren – und ein eigener Lieblingsstift.
ACHTUNG: geänderte Beginnzeit NEU ab 18 Uhr
Termine: jeweils Mittwoch, 18 bis 21 Uhr
Frühlingskurs: 4. und 25. März, 15. April, 6. und 27. Mai, 17. Juni 2020

Organisation: Gabriele Hofer-Stelzhammer

Inge Böhm

Schreibpädagogin, Zertifikat Berufsverband Österreichischer SchreibpädagogInnen BOeS, Kurs- und Seminarleiterin, Ausbildung Schweizerischer Verband für Weiterbildung SVEB, Dipl. psychosoziale Beraterin, Mitglied der Schweizerische Gesellschaft für Beratung SGfB

Fortlaufende Kurse

Keine Kurse gefunden