« Zurück zur Übersicht

Kleider tauschen Leute

Meins für deins

Ein voller Kleiderschrank und dennoch nichts anzuziehen? Das kennen vermutlich viele. In unseren Kästen hängen unzählige Teile, die kaum oder noch nie getragen wurden, weil sie entweder nicht mehr passen oder ein klassischer Fehlkauf waren. Zum Wegwerfen sind die schönen Stücke dann doch zu schade, deshalb versumpfen sie im Schrank. Da ist eine Kleidertauschparty die perfekte Gelegenheit, um diese Schrankleichen gegen neue Lieblingsstücke einzutauschen. Dadurch werden sowohl Ressourcen als auch die Geldbörse geschont.

So funktioniert´s:

– Für jedes gebrachte Teil (max. 5!) gibt es einen Jeton, der gegen etwas Neues eingetauscht werden kann.
– Es erfolgt keine Bewertung, jedes Teil ist gleichwertig.
– Die Ware muss gewaschen und in einwandfreiem Zustand sein! Bitte nicht entrümpeln, sondern liebevoll auswählen.
– Wer die Kleidungsstücke schon am Donnerstag bringt, bekommt einen Jeton extra!

Die übrig gebliebenen Kleidungsstücke werden gespendet.

Kleiderannahme: Donnerstag, 2. April 2020, 17 bis 19 Uhr und Freitag, 3. April 2020, ab 17 Uhr

Organisation: Kleider tauschen Leute, Maria Zachhalmel

Fortlaufende Kurse

Keine Kurse gefunden