Geschenkter Lianenprinz

Geschenkter Lianenprinz

Beginnend mit einer großartigen Vernissage am 29. April 2022 waren im Foyer unseres Schlosses bis einschließlich 31. Mai 2022 die Bronzeskulpturen der Grazer Bildhauerin Sabine Pelzmann in der Ausstellung „TANZen“ zu bewundern.
Die Plastiken stellten verschlungene Körper dar, die auf der Suche nach sich selbst in ihrem Umfeld Halt suchen. Sie zeigen den Tanz unseres Lebens – mit uns selbst, mit den Menschen und der Welt um uns herum.
Die Künstlerin hat uns eine ihrer händisch bearbeiteten Skulpturen, den Lianenprinz, geschenkt. Wir wissen dieses großzügige Geschenk sehr zu schätzen und möchten uns herzlich bei Sabine Pelzmann bedanken! Unseren Gästen wünschen wir viel Inspiration und Freude beim
Verweilen oder vielleicht auch Tanzen vor diesem einzigartigen Kunstwerk.

« Zurück zur Übersicht