« Zurück zur Übersicht

Kraftquelle Yoga

Yoga, Meditation, Atemübungen und Philosophie

Dieses Seminar beinhaltet meditative Körperübungen (Asanas), Meditation, Atemübungen (Pranayama), Entspannung und Philosophie und ist sowohl für Yoga-Erfahrene als auch für Einsteiger*nnen (mit Vorkenntnissen). Der ganzheitliche Ansatz bewirkt, dass Unruhe (Rajas) und Lethargie (Tamas) reduziert werden, und gelassene Achtsamkeit und tiefere Einsichten (Sattva) kultiviert werden.
Florians lebendiger Unterricht geht auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen ein. Zusätzlich inspirieren detaillierte Handouts zur spirituellen Selbstpraxis und zur Umsetzung in den Alltag.

Bei Krankheit oder körperlicher Beeinträchtigung bitte vor der Anmeldung den Kursleiter kontaktieren: florian@yogaundmeditation.at
.

Abendeinheiten sind vorgesehen, daher empfehlen wir die Übernachtung im Bildungshaus.

Kursbeginn am Samstag und Sonntag morgens um 7.30 Uhr, anschließend gemeinsames Frühstück

Organisation: Gabriele Hofer-Stelzhammer

Florian Palzinsky

lebte 12 Jahre als buddhistischer Mönch in Asien. Seine Faszination für Yoga entdeckte er 2001 in Indien. Seit 2004 ist er freiberuflicher Yoga- und Meditations-Lehrer mit umfassenden Ausbildungen in Europa, Asien und Australien. In seinem Buch "Wie ein Fremder im Paradies" beschreibt er sein Leben als Mönch in Sri Lanka.
Informationen: www.YOGAundMEDITATION.at

Fortlaufende Kurse

Percussionkurse - Herbstkurs

19.00 bis 21.00 Uhr

mehr