« Zurück zur Übersicht

Rückkehr zu mir selbst

Mein Leben, mein Körper - meine Lebendigkeit!

Kursbeschreibung

Viele Reize verführen uns zur Orientierung im Außen: Fernsehbilder und Hintergrundmusik, Anforderungen und Erwartungen, soziale Medien und Werbung, aber auch eigene Ansprüche und innere Antreiber. Auf der Strecke bleibt dabei das eigene Wesen, denn das wahre Ich finden wir in unserem Inneren.
Es ist unser Verstand, der diesen Reizen folgt und ihnen Wichtigkeit verleiht. Unser Körper hingegen lebt vollkommen im gegenwärtigen Augenblick und drückt ganz unbekümmert aus, was jetzt gerade da ist.
An diesem Wochenende begeben wir uns in die Gefilde der Präsenz und Weisheit unseres Körpers. Dort entdecken wir unsere Gefühle, unsere Kraft, unsere Intuition. Wenden wir uns ihnen zu, erblüht unsere Einzigartigkeit in ihrer ganzen Lebendigkeit!
Durch diese Rückkehr zu uns selbst breitet sich ein wohliger innerer Friede aus und wir erkennen: Es ist, was es ist, und das ist gut so!

Bitte mitbringen: warme Socken, bequeme feminine Kleidung (Tanz, Bewegung, Sitzen auf dem Boden), ggf. Sitzkissen

Ein Seminar für Frauen.

Abendeinheiten sind vorgesehen, daher empfehlen wir die Übernachtung im Bildungshaus.

Organisation: Gabriele Hofer-Stelzhammer

Uli Feichtinger

Ihr Weg führte die Physikerin von der theoretischen Physik am CERN über die Banken- und Consulting-Branche sowie Politik in die Welt der im Alltag gelebten modernen Spiritualität. Sie unterstützt Menschen dabei, in ihre Größe zu wachsen. Uli Feichtinger begleitet Menschen speziell im Bereich Berufung und Leadership. www.weripower.at

Fortlaufende Kurse

Keine Kurse gefunden