« Zurück zur Übersicht

Übergänge zu neuem Leben

Wandern auf der Insel Krk

Kursbeschreibung

Unser Leben wandelt sich. Innere und äußere Verwandlungen sind geprägt von Übergangszeiten und Zwischenräumen. Wir wollen diesen Übergängen Zeit schenken und uns nicht hastig vom Alten ins Neue stürzen. Wir trauen uns selbst den Zwischenraum zu. Eine bewusste Verbindung zu Gott trägt uns.
Frühling am Meer, Blumenduft und Weitblick, Schwitzen und Rasten, Körper- und Naturwahrnehmungsübungen, kleine Rituale, Systemaufstellungen, Gesprächsangebote, spirituelle Impulse, Stille. Zeit zum Mensch-Sein in Fülle.

Programm:
“ Anreise nach Krk, Baška, Erkundung von Meer und Fels
“ Wanderung durch die frühlingshaften Karstberge mit herrlichen Düften und wunderbaren Ausblicken aufs Meer und die umliegenden Inseln, Gehzeit ca. 4-5h
“ 2-tägige Wanderung zu kraftvollen Orten, mit Bademöglichkeit in einer abgeschiedenen Bucht, Vollmond-Übernachtung am Berg im Freien, intensive Zeit eines rituellen Übergangs (wer nicht im Freien übernachten will, kann zur Unterkunft zurückkehren)
“ Tägliche Morgenübungen und inhaltliche Programmbegleitung – Änderungen vorbehalten
“ feierlicher Abschluss, individuelle Heimreise bzw. Verlängerung möglich

Handle so, als ob alles in deiner Macht steht!
Vertraue so, als ob alles in Gottes Macht steht!
(Bruder Wolfgang, Kloster Irdning)

Wolfgang Kubassa

: seit 20 Jahren Begleiter von Menschen, Teams und Unternehmen mit sanfte Outdoor-Methoden an besonderen Orten, Abenteuerreisen mit Innenschau.
0699 10211352 wolfgang.kubassa@outdoorwolf.at www.outdoorwolf.at

Fortlaufende Kurse

Keine Kurse gefunden