« Zurück zur Übersicht

Griechische und zypriotische Tänze

Mit Christos und Tochter Konstantina Chatzieftichiou sowie Kyriakos Chamalidis

Der Musik- und Tanzlehrer Christos unterrichtet seit 1957 griechische und zypriotische Volkstänze auf Zypern und im Ausland. Mit seinen Tanzgruppen war er sowohl im In- als auch im Ausland viel unterwegs.
Seine Tochter Konstantina hat in Paris und London Choreografie sowie Analyse-Kritik und Tanzunterricht studiert.

Vater und Tochter werden uns an diesem Wochenende griechische und zypriotische Tänze beibringen. Kyriakos wird uns endlich die lange versprochenen und immer wieder verschobenen „Tänze der Mutter Erde“ und seinen neuen Tanz „Persephones Alptraum“ zeigen.

Am Samstag ist eine Abendeinheit vorgesehen, daher empfehlen wir die Übernachtung im Bildungshaus.

Wir tanzen unter Einhaltung aller notwendigen Vorsichtsmaßnahmen.

Organisation Christine Tröbinger

Christos Chatzieftichiou

Paphos/Zypern

Konstantina Chatzieftichiou

Paphos/Zypern

Kyriakos Chamalidis

Geboren in Pella, Griechenland, Tanzlehrer für griechische Volkstänze, griechisch-orthodoxer Diplom-Theologe

Fortlaufende Kurse

Keine Kurse gefunden