Anmeldung
Wir empfehlen die Online-Anmeldung oder E-Mail an puchberg@dioezese-linz.at.
Bitte Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail- Adresse angeben. Wenn Ihre Teilnahme möglich ist, erhalten Sie von uns eine schriftliche Zusage. Wenn die Veranstaltung abgesagt werden muss, verständigen wir Sie ebenfalls.
Bezahlung
Bei Tages- und Kurzveranstaltungen begleichen die Teilnehmer*innen die Kursgebühr bei der Ankunft in Puchberg. Bei länger dauernden Seminaren wird ein Erlagschein mit Zahlungsfrist des Kursbeitrages rechtzeitig zugesandt. Sollte die Zahlung das Bildungshaus nicht bis zum angegebenen Termin erreichen, behält sich das Bildungshaus vor, den Kursplatz an eine auf der Warteliste befindliche Person zu vergeben. Die Aufenthaltskosten sind im Bildungshaus zu begleichen.
Stornobedingungen
Abmeldung bis 10 Werktage (Samstag = Werktag) vor Veranstaltungsbeginn:
Sie erhalten die Kursgebühr abzüglich 10 % Bearbeitungsgebühr zurück.
Abmeldung ab 9 Werktage vor Veranstaltungsbeginn:
Ihre Kursgebühr wird nicht rückerstattet, außer es findet sich eine Ersatzperson. In diesem Fall erhalten Sie die Kursgebühr abzüglich 10 % Bearbeitungsgebühr zurück.
Für unsere Vorträge, Lesungen, Konzerte und Reiseangebote gelten jeweils andere Stornobedingungen.
AGB und Datenschutz
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Informationen zum Datenschutz finden Sie auf www.schlosspuchberg.at.
Bei einigen Veranstaltungen werden Fotos gemacht, die evtl. weiterverwendet werden. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, kontaktieren Sie bitte die Kursorganisation.
Kursprogramm/Newsletter
Sie können unser kostenloses Kursprogramm (5x jährlich) jederzeit online anfordern oder abbestellen. Ebenso freuen wir uns über eine Anmeldung zum Newsletter auf www.schlosspuchberg.at