Teilnahmebedingungen

Anmeldung

Wir empfehlen die Online-Anmeldung oder E-Mail an puchberg@dioezese-linz.at.
Bitte Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail- Adresse angeben. Wenn Ihre Teilnahme möglich ist, erhalten Sie von uns eine schriftliche Zusage. Wenn die Veranstaltung abgesagt werden muss, verständigen wir Sie ebenfalls.

Bezahlung

Bei Tages- und Kurzveranstaltungen begleichen die Teilnehmer*innen die Kursgebühr bei der Ankunft in Puchberg. Bei länger dauernden Seminaren wird ein Erlagschein mit Zahlungsfrist des Kursbeitrages rechtzeitig zugesandt. Sollte die Zahlung das Bildungshaus nicht bis zum angegebenen Termin erreichen, behält sich das Bildungshaus vor, den Kursplatz an eine auf der Warteliste befindliche Person zu vergeben. Die Aufenthaltskosten sind im Bildungshaus zu begleichen.

Stornobedingungen für mehrtägige und/oder teilnehmerbegrenzte Seminare:

Erreicht uns Ihre Abmeldung bis 10 Werktage vor Veranstaltungsbeginn, erhalten Sie den Kursbeitrag abzüglich 10 % Spesen zurück. Bei einer späteren Abmeldung verfällt der Kursbeitrag, wenn Ihr Platz nicht mehr vergeben werden kann.

Für Reisen, die vom Bildungshaus mitorganisiert werden, gelten eigene Stornobedingungen.

AGB und Datenschutz

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Informationen zum Datenschutz und die aktuellen Schutzmaßnahmen gegen COVID-19  finden Sie auf www.schlosspuchberg.at.
Bei einigen Veranstaltungen werden Fotos gemacht, die evtl. weiterverwendet werden. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, kontaktieren Sie bitte die Kursorganisation.

Kursprogramm/Newsletter

Sie können unser kostenloses Kursprogramm (5x jährlich) jederzeit online anfordern oder abbestellen. Ebenso freuen wir uns über eine Anmeldung zum Newsletter auf www.schlosspuchberg.at