brand_logo
  • Bildung Kursprogramm,
    Online-Angebot & Fotos
    • Seminare
    • Puchberg ONLINE
    • Jahresprogramm
    • Monatsprogramm
    • Nächtigung
    • Gastronomie
    • Fotogalerie
    • Teilnahmebedingungen
  • Tagung Räumlichkeiten,
    Preise und Buchung
    • Seminarräume
    • Nächtigung
    • Gastronomie
  • Schloss Puchberg Team, Geschichte & Fotos
    • Team
    • Neues aus dem Schloss
    • Geschichte
    • Spirituelle Orte
    • Kunst im Schloss
    • Gottesdienste
    • Pressefotos
    • Partnerlinks
  • Kontakt Anreise &
    Anfragen
    • Anfrage
    • Anfahrt
    brand_logo
Schloss Puchberg
  • Team
  • Neues aus dem Schloss
  • Geschichte
  • Spirituelle Orte
  • Kunst im Schloss
  • Gottesdienste
  • Pressefotos
  • Partnerlinks

Team

Leitung

MMag. Helmut Ausserwöger

Dr. Adi Trawöger

Gabriele Hofer-Stelzhammer, MAS, Dipl.-Päd.in

Mag.a Christine Tröbinger, BA, Dipl.-Päd.in

Maria Zachhalmel, Bakk.phil.

Rezeption und Büro

Bereichsleiterin: Jutta Werler

puchberg@dioezese-linz.at

Haus & Service

Bereichsleiterin: Aida Atic

aida.atic@dioezese-linz.at

Küche

Bereichsleiter: Klaus Traxler

klaus.traxler@dioezese-linz.at

Haustechnik

Bereichsleiter: Florian Forstner

florian.forstner@dioezese-linz.at

Bildungshaus Schloss Puchberg

Puchberg 1, A-4600 Wels, +437242 47537

puchberg@dioezese-linz.at

Sitemap  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

Anmeldung

Die Anmeldung zu den angeführten Kursen und Seminaren erbitten wir schriftlich bzw. über die Online-Anmeldung.
Bei mehrtägigen Seminaren oder eintägigen mit begrenzter TeilnehmerInnenzahl erhalten Sie einige Wochen vor Kursbeginn eine schriftliche Zu- oder Absage. Sonst verständigen wir Sie nur dann, wenn die Veranstaltung abgesagt werden muss.

Bezahlung

Bei Tages- und Kurzveranstaltungen begleichen Sie die Kursgebühr bitte bei Ihrer Ankunft in Puchberg. Bei länger dauernden Seminaren bitten wir Sie, den Kursbeitrag zum jeweils vereinbarten Termin einzuzahlen, den Erlagschein senden wir Ihnen rechtzeitig zu. Sollte uns die Zahlung nicht bis zum vereinbarten Termin erreichen, behalten wir uns vor, den Kursplatz an eine auf der Warteliste befindliche Person zu vergeben.
Die Aufenthaltskosten sind bei der Ankunft zu begleichen.

Stornobedingungen für mehrtägige und/oder teilnehmerbegrenzte Seminare:

Erreicht uns Ihre Abmeldung bis spätestens 10 Werktage vor Veranstaltungsbeginn, erhalten Sie den Kursbeitrag abzüglich 10% Spesen zurück. Bei einer späteren Abmeldung verfällt der Kursbeitrag, wenn Ihr Platz nicht mehr vergeben werden kann.

Die Stornokosten entfallen jedenfalls, wenn Sie gleichzeitig mit der Stornierung eine Ersatzperson stellen, die an Ihrer Stelle die gleiche Veranstaltung bucht.

Für Reisen, die vom Bildungshaus mitorganisiert werden, gelten eigene Stornobedingungen.

Fotografieren

Bei einigen Veranstaltungen werden Fotos gemacht, die evtl. weiterverwendet werden. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie mit der Kursorganisation Kontakt aufzunehmen.

Kinderbetreuung

Bei einer Reihe von Veranstaltungen wird eine kostenlose Kinderbetreuung angeboten, die im Ausschreibungstext eigens angeführt ist. Eine telefonische Vereinbarung ist erforderlich.