« Zurück zur Übersicht

Kraftquelle Yoga

Yoga, Meditation, Atemübungen und Philosophie

Dieses spirituelle Seminar ist sowohl für Einsteiger*innen als auch für Yoga- und Meditations-Erfahrene. Der ganzheitliche Ansatz von Yoga und Meditation beinhaltet einfache aber effektive Körperübungen (Asanas), unterschiedliche Meditationen, Atemübungen (Pranayama), Entspannung und alltagsbezogene Philosophie. Die verschiedenen Übungen bewirken, dass Unruhe und Lethargie reduziert und gelassene Achtsamkeit und tiefere Erkenntnisse kultiviert werden.
Florian Palzinksys lebendiger Unterricht geht auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer*innen ein. Zusätzlich werden umfassende Informationen zur Verfügung gestellt, die zur Selbstpraxis und zur Umsetzung im Alltag inspirieren.
Bei Krankheit oder körperlicher Beeinträchtigung bitte vor der Anmeldung den Kursleiter kontaktieren: florian@yogaundmeditation.at.

Abendeinheiten am Freitag sind vorgesehen, daher empfehlen wir die Übernachtung im Bildungshaus.
Kursbeginn am Samstag um 7.30 Uhr, anschließend gemeinsames Frühstück.

Organisation: Maria Zachhalmel, Gabriele Hofer-Stelzhammer

Florian Palzinsky

Lebte 12 Jahre als buddhistischer Mönch in Asien und entdeckte dort auch seine Faszination für Yoga, seit 2004 Yoga- und Meditationslehrer mit umfassenden Ausbildungen, schreibt regelmäßig für das Magazin "Yoga Aktuell", Gastdozent bei Yogalehrer-Ausbildungen und Kongressen. www.yogaundmeditation.at / www.millretreats.at

Fortlaufende Kurse

Keine Kurse gefunden