Mein Leben. Meine Richtung
Aus Umbruch wird Aufbruch - für Frauen rund um die Menopause
Die Phase in der Mitte des Lebens ist für viele Frauen eine Zeit des Wandels. Diese Zeit ist oft geprägt von Rückblick, Neuorientierung und der Frage, wie die kommenden Jahre bewusst und erfüllend gestaltet werden können.
Im Mittelpunkt des Tages stehen die Fragen:
Was möchte ich noch verwirklichen?
Wofür stehe ich heute?
Welche Stärken und Potenziale wollen (neu) gelebt werden?
Was gibt meinem Leben Sinn?
Wie möchte ich meine Zukunft gestalten?
Auf Basis des Lebensbalance-Modells – Arbeit und Leistung, Beziehungen, Gesundheit und Körper, Sinn und Visionen – reflektieren Sie Ihre aktuelle Situation und gewinnen Klarheit für Ihre persönliche Zukunft und die nächsten konkreten Schritte.
Durch Impulse, gezielte Übungen und Austausch entsteht Raum für Orientierung, innere Balance und neue Perspektiven.
Richten Sie sich selbst neu aus und gehen Sie mutig, inspiriert und mit Selbstvertrauen in die nächste Lebensphase!
Organisation: Maria Zachhalmel
Eva-Maria Kienast
Studium der Sozialen Verhaltenswissenschaften, Dipl. Coachin, NLP-Practitioner, Trainerin in der Erwachsenenbildung, zertifizierte Mediatorin, Salutovisorin®, Supervisorin, staatlich geprüfte psychosoziale Beraterin, www.am-weg.info